Was mache ich beruflich? Bereue ich es? Finanzelle Probleme etc.

Die Fragen, „Was machst du eigentlich beruflich?“, „Wie verdienst du dein Geld?“ oder „Wieso hast du so viel Freizeit?“, erreichen mich in letzter Zeit wieder ziemlich oft. 

Hier auf meiner Seite unter „Über mich“ könnt ihr zwar etwa lesen, was ich so mache. Aber nicht, wie einfach oder schwierig das ist, was ich alles gemacht habe in der Zeit, seit ich meine Ausbildung abgebrochen habe oder wie ich damit umgehe, fast nie wirklich Geld gehabt zu haben in den letzten Monaten (und auch Stand heute gerade nicht.)

Über all das habe ich in diesem Video geredet. Ich habe mich für ein Video entschieden, weil das Thema SO gross ist und ich mich hier nur masslos „überschrieben“ hätte.

Wenn dich dieses Thema interessiert, schau‘ dir das Video unbedingt an. Es ist sehr persönlich und kommt von Herzen.

Damit du nie mehr einen Blogartikel, eine Podcast Folge oder Videos verpasst, habe ich auf Telegram einen Channel eingerichtet, der dich immer sofort informiert, wenn’s was Neues zum Lesen gibt.  Es würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei bist ! Hier geht’s zum Channel: Get inspired.  

Hier findest du mich & meine Gedanken bei Instagram.<3

Das ist mein Podcast. Hier teile ich immer wieder spontane Gedanken und kurzen Folgen. 

& Hier bei YouTube. 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Urs Marti sagt:

    Danke für deine offenen Worte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.