Okay… wie fängt man an zu erzählen, dass man ein Buch geschrieben hat? Ich kann’s selbst immer noch nicht fassen, dass ich mich jetzt tatsächlich offiziell Autor nennen darf und auf Amazon mein Buch zu finden ist!

Überall habe ich immer wieder erwähnt, dass ich an einem Projekt arbeite, über das ich noch nicht reden kann. Ja. Da haben wir’s. Dieses geheimnisvolle Projekt war mein Buch, an dem ich einige Wochen gearbeitet habe.

Am Anfang hatte ich fast Angst, es „ein Buch“ zu nennen, weil es nur 28 Seiten hat und es ein E-Book ist. Bis ich gesehen habe, dass es gefühlt mehr Bücher gibt, die knapp 30 Seiten haben, als Bücher die richtig viele Seiten haben.

Wieso ist es so kurz?

Ja, wieso ist das Buch überhaupt so kurz?

Ganz einfach: Es soll mehr ein Leitfaden sein, der dich durch’s Leben begleitet und dir immer wieder zeigt wo die Basis ist. Die 28 Seiten enthalten all meine Methoden, die ich nutze, um mein Leben so positiv wie möglich zu leben. Es sind die Dinge, die mein Leben von grausam zu grossartig gebracht haben. Es sind ganz kleine, einfache Dinge. Vielleicht hast du von der ein oder anderen Methode selbst auch schon gehört oder sie sogar angewandt. Das war auch der Grund, wieso ich am Anfang daran gezweifelt habe, ob ich dieses Buch teilen soll. Bis mir eins klar wurde: Du kannst 100 Mal etwas lesen oder hören. Vielleicht macht es erst beim 101. Mal einen Sinn für dich. Ausserdem brauche ich auch immer wieder einen Gedankenanstoss und muss daran erinnert werden, wie ich mein Leben wieder auf einen positiven Weg bringe. Es ist egal, wie sehr wir uns schon mit Persönlichkeitsentwicklung befasst haben: Es gibt immer etwas Neues zu lernen und in all den Methoden immer wieder etwas Neues zu entdecken – selbst nach Jahren!

Buch - Der kleine Lifechanger
Der kleine Lifechanger

Hilfst du mir?

Das Buch ist ab morgen, dem 4. Februar bis Freitag, dem 8. Februar 2019 gratis für dich erhältlich auf Amazon! Ich freue mich mega, dass ich die Möglichkeit überhaupt habe, es kostenlos anzubieten. Deshalb dachte ich mir, ich mach‘ das gleich am Anfang, wenn ich euch davon erzähle. 🙂

Jetzt habe ich aber noch eine Bitte an dich: Wenn du dieses Buch bei Amazon downloadest, würdest du mir eine Rezension da lassen? ❤️ Das ist natürlich freiwillig!

Es würde mir auf jeden Fall helfen, da das Feedback von anderen Menschen stehen zu haben. Das hilft nicht nur mir, sondern auch allen anderen Menschen, die sich das Buch anschauen und isch fragen, ob es das richtige für sie ist. ☺️

Ja, das war es. Das „riesengrosse“ Geheimnis. Ich bin so unendlich froh, dass ich es jetzt endlich mit der Welt teile und es nicht mehr für mich behalten muss. 😀

Hier in dem Video findest du noch ein paar mehr Hintergründe, die hinter diesem Buch stehen. ❤️


Damit du nie mehr einen Blogartikel, eine Podcast Folge oder Videos verpasst, habe ich auf Telegram einen Channel eingerichtet, der dich immer sofort informiert, wenn’s was Neues zum Lesen gibt.  Es würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei bist ! Hier geht’s zum Channel: Get inspired.  

Hier findest du mich & meine Gedanken bei Instagram.<3

Das ist mein Podcast. Hier teile ich immer wieder spontane Gedanken und kurzen Folgen. 

& Hier bei YouTube.